Mo 10.1.2022

Spaziergang im Dunkeln

Die Tage sind im Winter kürzer und somit die Spaziergehzeit immer begrenzter. Doch das muss nicht sein. Wir laden euch zu einem Spaziergang im Dunkeln ein. Gemeinsam sind wir (je nach Gehtempo) 1-1,5h unterwegs und die Hunde können die Umgebung in einem "anderen Licht" erkunden.

Während des gesamten Spaziergangs sind die Hunde an der Leine zu führen. Damit wir von eventuellen Autofahrern gut gesehen werden, haben die Menschen Warnwesten zu tragen (sollte sowieso jeder im Auto mitführen). Auf Leuchthalsbänder oder Anhänger bitte verzichten - wir möchten wirklich im Dunkeln gehen und das Licht würde unser Sehfeld begrenzen.

 

Ort: Bad Hall

Start: 18 Uhr

 

Sa 1.1.2022

Neujahrsspaziergang

 

Zum Auftakt des neuen Jahres 2020 würden wir gerne gemeinsam mit unseren Hunden eine kleine Wanderung machen. Damit es noch lustiger wird, würden wir uns über zwei- und vierbeinige Begleitung unserer lieben Kunden freuen. Bei dem Weg können die Hunde auch viel frei laufen :)

Wer mitkommen möchte gibt mir bitte kurz Bescheid (per Mail oder Telefon), damit wir wissen, wie viele wir werden. 2G Nachweis ist erforderlich.

 

Treffpunkt: 4643 Pettenbach, Parkplatz bei der Straßengabelung vor dem Ort links

Zeit: 12:30 bis circa 15 Uhr