Online-Training

Welpentraining Neuhofen Online
Online-Training: Calira und Taluna zeigen, wie es geht

Die Onlinetrainings sind SELBSTLERNKURSE. Das bedeutet, dass du dir die Inhalte anschauen kannst wann und wo du willst. Du bist zeitlich komplett ungebunden und kannst dir alles auch mehrmals anschauen.

Die Kursinhalte sind alle sofort komplett zugänglich, damit du in deinem eigenen Tempo voranschreiten kannst und nicht unnötig Woche für Woche abwarten musst ;) Also auch für Ungeduldige und besonders Lernwillige sind die Kurse bestens geeignet :)

Welpentraining - Onlinekurs

Dir gefällt meine Methode, mit Hunden zu trainieren, wohnst aber leider zu weit weg um bei mir ins Training zu kommen? Oder du möchtest dir einfach noch einmal in Ruhe die wichtigsten Übungen des Welpentrainings erklären lassen um sie zu Hause so gut wie möglich nachzumachen?

Vor allem wenn bei dir kürzlich ein Welpe eingezogen ist, solltest du dir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Ich zeige dir in Form von vielen Videos wichtige Grundübungen, die du jetzt bereits umsetzen kannst und gebe dir auch Tipps bei den häufigsten Fehlern, wenn es nicht funktioniert. 

Dein Vorteil ist, dass du dein Wohnzimmer nicht extra verlassen musst und dein Hund somit eine ideale Anfänger-Lernbedingung hat. Er übt in der vertrauten Umgebung und hat keine zusätzlichen Ablenkungen.

 

Vom Grundgehorsam über Sitz, Platz, Bleiben, Leinenführigkeit und Rückruf ist bis zu gezielten Bewegungsübungen und Erklärungen, wie man die Beißhemmung eines Welpen aufbaut (wer lebt schon gerne mit einem kleinen Krokodil zusammen?! ;)) alles mit dabei. 
Die wichtigsten Informationen gibt es für dich auch als Handouts zum Download und Nachlesen. 

Spiel & Spaß Onlinekurs

Es gibt bei den Übungen vier verschiedene Kategorien: Fitness, Tricks, Intelligenzspiele und Agility. Du kannst entweder alle üben, oder dir nur jene herauspicken, auf die du besonders Lust hast.

Die Übungen eignen sich vielfach auch dazu, aneinander gereiht gemacht zu werden, wenn dein Hund sie schon verstanden hat.