Schön war's 2020

So 8.3.2020

Tricktraining für Anfänger und Fortgeschrittene

Du wolltest deinem Hund schon immer einmal ein paar neue Tricks beibringen, weist aber nicht so recht, wie du damit anfangen sollst? Oder ihr könnt schon so einiges und könnt neue Ideen und Herausforderungen gebrauchen? Dann bist du bei diesem Workshop genau richtig! Mit positiver Bestärkung und Motivation lernen wir unseren Hunden verschiedene Tricks auf denen später aufgebaut werden kann und auch aus deinem Hund ein kleiner Zirkusstar wird.

Tricktraining ist eine ideale, mentale Auslastungsmöglichkeit, die Spaß bringt und die Bindung zwischen Hund und Mensch fördert. 

 

Zeit: 11Uhr bis 12Uhr

Anmeldung: sarah@animal-train.at, 06606557817

Do 20.2.2020

Geführte Wanderung - Kerzensteinwanderung

Du hast Lust auf eine gemeinsame Wanderung mit deinen Hunden und möchtest dabei nicht alleine unterwegs sein? Dann begleite uns zum Kerzenstein!

 

Kondition: Der Weg ist insgesamt gut begehbar und mittelmäßig anspruchsvoll. Er verläuft entlang des Bachufers, wodurch ein fast durchgehender Zugang zum Wasser möglich ist. Highlight der Wanderung ist die Felsformation am Ende. Eine gewisse Ausdauer sollte für die Wanderung aufgrund der Länge gegeben sein.

 

Uhrzeit: 9:30 Uhr

Dauer: Gehzeit circa 3 Stunden

Ort: Bad Mühllacken

Mi 12.2.2020

Geführte Wanderung - Grünbergalm

Du hast Lust auf eine gemeinsame Wanderung mit deinen Hunden und möchtest dabei nicht alleine unterwegs sein? Dann begleite uns zur Grünbergalm!

 

Kondition: Der Weg ist insgesamt sehr gut begehbar und mittelmäßig anspruchsvoll. Je nach Wetter kann weiter oben Schnee liegen bzw. könnten eisige Stellen vorkommen. Es geht die meiste Zeit mäßig bergauf. 

 

Uhrzeit: 9 Uhr

Dauer: abhängig davon, ob oben in der Hütte eingekehrt wird, Gehzeit circa 2 Stunden

Ort: Gmunden


Mi 1.1.2020

Animal Train Neujahrsspaziergang

Hallo ihr Lieben,

zum Auftakt des neuen Jahres 2020 würden wir gerne gemeinsam mit unseren Hunden eine kleine Wanderung machen. Damit es noch lustiger wird, würden wir uns über zwei- und vierbeinige Begleitung unserer lieben Kunden freuen. Bei dem Weg können die Hunde auch viel frei laufen :)

Wer mitkommen möchte gibt mir bitte kurz Bescheid (per Mail oder Telefon), damit wir wissen, wie viele wir werden.

Wir freuen uns auf euch!
Pfotengrüße
Sarah & Franz

 

 

Treffpunkt: 4643 Pettenbach, Parkplatz bei der Straßengabelung vor dem Ort links

Zeit: 11 Uhr bis circa 14 Uhr