Spiel & Spaß Onlinekurs

Es gibt bei den Übungen vier verschiedene Kategorien. Du kannst entweder alle üben, oder dir nur jene herauspicken, auf die du besonders Lust hast.

Die Übungen eignen sich vielfach auch dazu, aneinander gereiht gemacht zu werden, wenn dein Hund sie schon verstanden hat.

Kategorien

1. Fitness

Bei dieser Kategorie geht es darum, nicht nur etwas für die Beschäftigung deines Hundes zu tun, sondern auch deine Fitness zu stärken.

In Zeiten wie diesen kommt Bewegung deutlich kürzer als sonst, weshalb es gut ist, in Form zu bleiben.

Die Übungen können vielfältig abgewandelt werden und deiner Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt sein.

Baue auch einfach mal die Lieblingsübungen deines Hundes mit ein!

2. Tricks

Bei der Kategorie „Tricks“ möchte ich dir einfache Tricks vorstelle, die dein Hund schnell lernen kann und die sich auch weiter ausbauen und variieren lassen.

Ich finde Tricks einfach einen tollen Klassiker, weil man nicht viel Platz braucht und sehr kreativ sein kann.

3. Intelligenzspiele

Die Kategorie „Intelligenzspiele“ könnte auch Futter-Such-Spiele heißen, da es Übungen mit vielen Belohnungen sind.

Auf verschiedene Wege soll dein Hund sich etwas Leckeres erarbeiten. Ich habe Varianten ausgewählt, für die du alles Nötige zu Hause haben solltet.

4. Agility

Die letzte Kategorie soll einen kleinen „Vorsprung“ beim Agilitytraining liefern. Es werden wichtige Grundlagen geübt, die später beim Agility hilfreich sind, aber auch abgewandelt z.B. beim Tricktraining gut eingesetzt werden können.

Damit du einen kleinen Vorgeschmack für einen Hundetrick bekommst, habe ich hier die Erklärung für den Trick "Männchen" (oder oft auch "Häschen") für dich :)

Anmeldung zum Onlinekurs

Der Kurs kostet 199€.

Die Bankdaten bekommst du nach dem Absenden der Anmeldung. Die Rechnung erhältst du dann spätestens zusammen mit dem Zugangspasswort für den Kursbereich.

 

Eine Stornierung des Kurses ist nach erfolgter Anmeldung nicht mehr möglich.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Spiel & Spaß Onlinekurs - Interner Bereich