Online-Training

Welpentraining Neuhofen Online
Online-Training: Calira und Taluna zeigen, wie es geht

Welpentraining - Onlinekurs

Dir gefällt meine Methode, mit Hunden zu trainieren, wohnst aber leider zu weit weg um bei mir ins Training zu kommen? Oder du möchtest dir einfach noch einmal in Ruhe die wichtigsten Übungen des Welpentrainings erklären lassen um sie zu Hause so gut wie möglich nachzumachen?

Vor allem wenn bei dir kürzlich ein Welpe eingezogen ist, solltest du dir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Ich zeige dir in Form von vielen Videos wichtige Grundübungen, die du jetzt bereits umsetzen kannst und gebe dir auch Tipps bei den häufigsten Fehlern, wenn es nicht funktioniert. 

Dein Vorteil ist, dass du dein Wohnzimmer nicht extra verlassen musst und dein Hund somit eine ideale Anfänger-Lernbedingung hat. Er übt in der vertrauten Umgebung und hat keine zusätzlichen Ablenkungen.

 

Vom Grundgehorsam über Sitz, Platz, Bleiben, Leinenführigkeit und Rückruf ist bis zu gezielten Bewegungsübungen und Erklärungen, wie man die Beißhemmung eines Welpen aufbaut (wer lebt schon gerne mit einem kleinen Krokodil zusammen?! ;)) alles mit dabei. 
Die wichtigsten Informationen gibt es für dich auch als Handouts zum Download und Nachlesen. 

Anmeldung zum Onlinekurs

Der Kurs kostet 239€.

Die Bankdaten bekommst du nach dem Absenden der Anmeldung. Die Rechnung erhältst du dann spätestens zusammen mit dem Zugangspasswort für den Kursbereich.

 

Eine Stornierung des Kurses ist nach erfolgter Anmeldung nicht mehr möglich.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Welpentraining Onlinekurs - Interner Bereich

Welpe Welpentraining Onlinetraining Hundetraining
Welpen: Schnell werden sie erwachsen!
Hoch hinaus und Geschicklichkeit trainieren - Aramis von Talunas Garten
Hoch hinaus und Geschicklichkeit trainieren - Aramis von Talunas Garten
Die Welt entdecken - Artanis von Talunas Garten
Die Welt entdecken - Artanis von Talunas Garten

erst 3 Tage alt und schon eine kleine Ausgabe der Mama
erst 3 Tage alt und schon eine kleine Ausgabe der Mama