Online-Training

Welpentraining Neuhofen Online
Online-Training: Calira und Taluna zeigen, wie es geht

Welpentraining - persönlich und online

In der derzeitigen Situation ist es leider nicht möglich, Hundetrainings im direkten Kontakt abzuhalten. Du möchtest trotzdem mit deinem Hund Neues lernen oder hast wichtige Trainingsfragen zu der Grunderziehung deines Welpen? 

Vor allem wenn bei dir kürzlich ein Welpe eingezogen ist, solltest du dir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Ich zeige dir per persönlichem Video Kontakt wichtige Grundübungen, die du jetzt bereits umsetzen kannst und gebe dir auch direkt Tipps, wenn es nicht funktioniert - sozusagen wie beim "normalen" Training vor Ort, nur stattdessen über Video.

Dein Vorteil ist, dass du dein Wohnzimmer nicht extra verlassen musst und dein Hund somit eine ideale Anfänger-Lernbedingung hat. Er übt in der vertrauten Umgebung und hat keine zusätzlichen Ablenkungen.

Welpe Welpentraining Onlinetraining Hundetraining
Welpen: Schnell werden sie erwachsen!

Alltagstraining

Vom Fuß gehen, Sitz mit Bleiben (auch unter Ablenkung) bis zum perfekten Rückruf - ich gebe dir Tipps und Unterstützung, wie du das Training mit deinem Hund am besten meisterst.

Gerne gehe ich auf individuelle Trainingsschwerpunkte ein.

Tricktraining

Tricktraining ist eine ideale Beschäftigung für alle Haustiere. Egal ob du einen Hund, eine Katze oder ein Kaninchen zuhause haben - ich zeige dir gerne Tricks vom Anfänger bis zum Profi, die du und dein Haustier zusammen erlernen können. Wenn etwas nicht so funktioniert, wie geplant, gebe ich per Video sofort individuelle Hilfestellungen.

Voraussetzung für Tricktraining ist es, eine passende Belohnungsmöglichkeit (am besten gute Leckerli) für das Tier parat zu haben. Gerne helfe ich auch hier, bei der Findung der besten Belohnung weiter.

 

Tricktraining, Tiertraining, Tierverhaltenstraining, Animal Train, Sarah Unterberger
Tricktraining mit Kaninchen Sirius

Vorteil von Online Training

Dein Vorteil ist, dass du dein Wohnzimmer nicht extra verlassen musst und dein Hund somit eine ideale Anfänger-Lernbedingung hat. Er übt in der vertrauten Umgebung und hat keine zusätzlichen Ablenkungen.

Neukunden

Bei Neukunden ist die erste Einheit eine Theorieeinheit über das Lernverhalten des Hundes - die sichere Basis für ein erfolgreiches, weiteres Training!

Ab der zweiten Einheit (kann auch direkt im Anschluss durchgeführt werden) geht es in die Praxis und ihr könnt gleich richtig loslegen!

 

Dieses Training ist auch für technisch wenig versierte Personen geeignet. 

Es wird ein internetfähiges Endgerät mit Kamera und Mikrofon benötigt.

Kontakt für Fragen

Kontaktiere mich am besten gleich, wenn du Fragen zum Ablauf hast: 0660 6557817 oder Sarah@animal-train.at

Ich freue mich auf euch!

Preise Online-Trainings

Online-Training (bis zu 30min)

jede weitere angefangene 10min

20€

7€